• Jobs Job bei Kagerer & Co. GmbH

Kommissionierer / Lagerist Tiefkühllager (m/w)

Kagerer & Co. GmbH

Feldkirchen Raum München

Einkauf / Logistik

Feldkirchen Raum München

Kommissionierer / Lagerist Tiefkühllager (m/w) Kagerer & Co. GmbH Feldkirchen Raum München EDV-gesteuerte Kommissionierung der Ware; Warenannahme; Arbeiten mit einem Warenwirtschaftssystem; Be- und Entladung unserer Produkte; Allgemeine Lagerhaltung.

Wir Sind Ein Mittelständischer Und Führender Importeur Für Seafood & Delikatessen In Europa Als Inter­nationales Familienunternehmen Mit Schwerpunkt Asiatische Lebensmittel Stehen Wir Für Qualität Service Vielfalt Und Verantwortung Um Diesen Anspruch Weiter Auszubauen Und Voranzutreiben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Und Zuverlässigen Kommissionierer/lagerist Tiefkühllager (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Edv-gesteuerte Kommissionierung Der Ware Warenannahme Arbeiten Mit Einem Warenwirtschaftssystem Be- Und Entladung Unserer Produkte Allgemeine Lagerhaltung Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachlagerist (m/w) Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Vor­zugs­weise Im Lebensmittelbereich Teamfähigkeit Und Mobilität Besitz Des Staplerscheins Engagement Sowie Ein Hohes Maß An Eigen­initiative Es Erwarten Sie Ein Anspruchsvolles Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Mit Verantwortungs- Und Gestaltungsfreiraum In Einem Modernen Arbeits­umfeld Eines Innovativen Unternehmens Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An Fachlagerist Fachkraft Lagerlogistik Lagerlogistiker Lebensmittelbereich Koordination Kommissionierung Kommissionierer Lagerhaltung Organisation Kommissionierer / Lagerist Tiefkühllager (m/w) EDV-gesteuerte Kommissionierung Der Ware Warenannahme Arbeiten Mit Einem Warenwirtschaftssystem Be- Und Entladung Unserer Produkte Allgemeine Lagerhaltung Feldkirchen Raum München

Key Account Manager (m/w)
   Kagerer und Co. GmbH (Feldkirchen)

Einkäufer (m/w) für den internationalen Einkauf
   Kagerer und Co. GmbH (Feldkirchen)

Grafikdesigner (m/w)
   Kagerer und Co. GmbH (Feldkirchen Raum München)

Praktikum für Umschüler (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (West)

Kundenberater für Privatkunden
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Barbaraviertel)